Der Luchs

Hey, ich bin Marina und Du befindest Dich gerade auf meinem Blog „Lynx-Bewertung“. Wie der Name schon verrät, bewerte ich die unterschiedlichsten Dinge und schreibe dazu Testberichte. Du bist Dir zum Beispiel mit dem Kauf eines Nagellacks nicht sicher? Dann schau doch einfach unter der Kategorie Beauty nach, vielleicht habe ich ihn schon getestet. Neben dem Testen von Produkten, spreche ich auch ganz persönliche Produktempfehlungen aus. Manche Dinge sind einfach sehr originell und eignen sich super zum Verschenken an den besten Freund oder die beste Freundin. Neben dem Beauty-Bereich findest Du auf Lynx-Bewertung auch neue und interessante Produkte aus den Bereichen Food und Technik. In der letzten Kategorie findest Du Testberichte und Empfehlungen zu Produkten, die sich in keine der drei anderen Kategorien einordnen lassen. Die Rede ist von „Others“ hier wirst Du sehr interessante, aber auch haushaltsübliche Produkte finden.

Das ist aber noch nicht alles. Wenn Du Dich für die Personen hinter Lynx-Bewertung interessierst, dann schau doch mal unter der Rubrik YouTube vorbei. Auf meinem Kanal namens Marinas Momente veröffentlichen wir regelmäßig Vlogs und zeigen Dir unser alltägliches Leben.

Um wirklich nichts zu verpassen, folge mir auf Instagram und Facebook!

Und warum Lynx?

Der Luchs, dessen Name im Lateinischen "Lynx" bedeutet, gilt in der Fabel als ein vorsichtiges und kluges Wesen. Und mal ehrlich, wer von uns hat noch nie mit dem Kauf eines Produktes gehadert? Lynx Bewertung dient mit den Bewertungen als kleine Entscheidungshilfe, damit sich der nächste Kauf nicht als Fehlkauf herausstellt.

Sei wie der Luchs: neugierig, vorsichtig und klug.