Kosmetikorganizer von KAAB

Makeuporganizer.jpg

Werbung/Anzeige

18.01.2018 – Um etwas Ordnung auf meinem Frisiertisch zu schaffen, war ich auf der Suche nach einem Kosmetikorganizer. Die Firma KAAB hat mir freundlicherweise einen solchen Organizer kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat allerdings keine Auswirkung auf diesen Beitrag.

Als der Organizer ankam, stellte ich fest, dass man diese erst noch zusammenbauen muss. Dies war auch sehr einfach. Ärgerlich war nur, dass man die vier Verbindungen am Boden mit Gummiringen sichern soll, jedoch keine Gummiringe bei der Lieferung dabei waren. Abhilfe schafften dann kleine Gummibänder. Gut ist, dass man selbst bestimmen kann, wie groß die Abstände der einzelnen Etagen sein soll.

Einzelteile_Makeuporganizer.jpg

Der Kosmetikorganizer lässt sich gut drehen und bietet ausreichend Platz für Lippenstifte, Cremes und sogar kleine Parfumflaschen.

Makeup_Organizer.png

Persönliches Fazit

Der Kosmetikständer hat die Maße 30 × 23 cm und bietet somit ausreichen Platz für Makeup, Parfum und andere kleine Utensilien. Positiv anzumerken ist, dass es extra eine Ebene gibt, in die Pinsel gestellt werden können. Schade finde ich, dass die Gummiringe nicht bei der Lieferung dabei waren und dass der Organizer nicht so hochwertig wirkt. Für alle, die aber einen Stauraum im Bad oder auf dem Tisch brauchen, ist er eine klare Kaufempfehlung.

Anmerkung
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. ich bekomme eine Provision, wenn ihr sie klickt und Produkte bestellt.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dies hat allerdings keinen Einfluss auf meine Bewertung.
Beitrag enthält Werbung.

Hier geht es zum Kosmetik-Organizer

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.