Die Geschenkbox von bilou

Bilou_Geschenkbox.jpg

18.11.2017 – Immer, wenn ich von bilou schreibe, muss ich an meine Bloganfänge denken. Erst vor ca. einem Jahr startete Lynx-Bewertung und eines der ersten Produkte die ich vorgestellt habe, waren die Cremeschäume von bilou. Heute dreht sich allerdings alles um den Inhalt der Überraschungsbox.

Vor einem Jahr brachte bilou die erste Geschenkbox heraus. Diese war nach einigen Stunden (!) schon vergriffen. Dieses Jahr hatte ich etwas mehr Glück und konnte selbst eine ergattern.

Inhalt

Die bilou Geschenkbox mit dem Namen „Love Edition“ enthält folgende Produkte:

1x bilou Pink Love Duschschaum (75 ml)

1x bilou Mint Love Duschschaum (75 ml)

1x bilou Purple Love Duschschaum (75 ml)

1x bilou Kosmetiktasche

1x bilou Schminktasche

Der Warenwert liegt bei ca. 26 Euro.

Das besondere an den Taschen

Bilou_Geschenkbox_Taschen.jpg

Im ersten Moment war ich erstaunt über die Griffigkeit der Taschen. Sie fühlen sich einfach nur nach dünnem Papier an. Das liegt daran, dass sie aus sehr widerstandsfähigem Tyvek-Gewebe bestehen.

Die Taschen sind waschbar (ohne Waschmittel), sind extra leicht und können ganz klein gefaltet werden. So eignen sie sich sehr gut für unterwegs.

Persönliches Fazit

Die Love Edition ist wirklich sehr liebevoll gestaltet worden. Die Taschen definitiv das Highlight der Box. Die drei Cremeschäume sind auch nett, wobei mir nur der „Pink Love“-Duft gut gefällt. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.