Aromaschmuck von Essential Roots

Essential_Roots_Düfte.jpg

Werbung/Anzeige

20.11.2018 – Deinen Lieblingsduft als ständigen Wegbereiter? Das ist mit den Armbändern und Halsketten von Essential Roots ab heute möglich. Wie genau das ganze funktioniert, möchte ich Dir nun erklären.

Was können die Produkte?

Im Onlineshop von Essential Roots gibt es Halsketten und Armbändern, die nach Deinem Lieblingsduft riechen können. Wie genau? Gib einfach wenige Tropfen von Deinem Lieblingsöl auf die echten Lavaperlen. Der Duft hält dann etwa 24 Stunden auf dem Armand. Zum Reinigen wäschst Du das Armband dann einfach unter lauwarmem Wasser ab. Bei den Halsketten ist es ein ähnliches Prinzip – Diese werden mit mehreren Filzkissen geliefert, auf denen dann die gewünschten Düfte aufgetragen werden.

Alle Armbänder sind garantiert ohne Allergene und mit echten Lavasteinen versehen.

Essential Roots_Armband.jpg

Im Onlineshop findest Du neben dem Schmuck auch eine Auswahl an verschiedenen ätherischen Ölen. Ich habe mir bei meiner Bestellung die Öle „Gute Laune“ und „Ganz entspannt“ ausgesucht. „Gute Laune“ ist eine Mischung aus Zitrone und Orange, „Ganz entspannt“ riecht dagegen eher blumig.

Etwas Gutes tun

Mit jedem Einkauf bei essentail roots tust Du anderen Menschen etwas Gutes. Der Familienbetrieb unterstützt die gemeinnützige Entwicklungsorganisation „Water.org“. 5% Deines Bestellwertes fließen unmittelbar an diese Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Regionen in Entwicklungsländern einen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitären Einrichtungen haben.

Persönliches Fazit

Ich durfte mir einige Schmuckstücke aus dem Shop aussuchen und habe mich für zwei Armbänder entschieden. Eines, mit einer Eule und das andere mit Rosenquarz. Beide Armbänder sind hochwertig verarbeitet und optisch sehr schön. Die Idee, meinen Lieblingsduft überall hinnehmen zu können, ist genial. Die beiden ätherischen Öle riechen sehr gut. Dass ich mit meiner Bestellung sogar die Welt ein klitzekleines Stückchen besser machen kann, ist umso schöner.

Vielen Dank an Essential Roots, dass ich Eure Produkte testen durfte.

Anmerkung

Das Produkt habe ich kostenlos zu Testzwecken bekommen.
Dies hat allerdings keinen Einfluss auf meine Bewertung.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.