Hausschuhe im Flamingo-Look

Flamingo_Hausschuhe.jpg

Kaum ebbt der Einhorn-Hype ab, geht es mit dem nächsten Trendtier weiter. Die Rede ist von dem Flamingo. Dieser verdrängt nun so langsam das Einhorn aus den Läden. Unter „Luchs Like“ zeige ich Dir heute meine neuen Hausschuhe im Flamingo-Look.

Wenn Du meinen Blog schon länger verfolgst, kennst Du ja schon meine Einhorn-Hausschuhe. Auch dieses Mal sind mir die Flamingo-Schuhe sofort ins Auge gefallen, und da die kalte Jahreszeit nicht mehr so weit entfernt ist, musste ich diese Schuhe einfach mitnehmen. Sie sind genauso gemütlich wie die Einhornpuschen.

Gefunden habe ich die Flamingo-Hausschuhe übrigens bei Nanu-Nana. Sie waren von 14,95 auf 9,95 € reduziert.

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.