Hausschuhe im Einhorn-Look

Einhorn_Hausschuhe.JPG

Momentan liegen Einhörner voll im Trend. Ob nun Schokolade, Tassen oder Akkubars. Alles ist bunt und hat ein Horn auf dem Kopf. Heute zeige ich Dir unter „Lucks like“ meine neueste Errungenschaft.

Natürlich konnte ich mich dem Hype nicht entziehen und habe mir vor einigen Wochen ein riesiges Einhorn-Kuscheltier gekauft. Dabei blieb es nicht. Nun haben auch noch Hausschuhe, die wie kleine Einhörner aussehen.

Ja etwas verrückt, aber irgendwie kam ich nicht von ihnen los. Sie sind so weich und halten die Füße wirklich ordentlich warm. Genau das Richtige für Frostbeulen. Das Gehen ist etwas gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber schnell dran.

Falls Du Dich fragst, wo ich diese Hausschuhe gekauft habe: Im Onlineshop von Nanu-Nana gibt es momentan sehr viel Einhornkram. So auch diese Schuhe für 12,95 € :)

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Kommentare

Alina (nicht überprüft) :

Huhu, die Einhornschuhe sehen wirklich klasse aus, leider habe ich mometan schon wirklich kuschelige Hausschuhe, vielleicht kaufe ich Sie mir, wann anders, Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

Marina :

Hey Alina

Schön von Dir hier zu lesen!! :)

Der nächste Herbst/Winter wird kommen :P

Liebe Grüße

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.