Emoji-Powerbank im Einhorn-Design

Einhorn_Powerbank.jpg

Der Akku von meinem Smartphone ist den ganzen Tag sehr beansprucht, sodass er häufig schon am Mittag nur noch bei 40 % liegt. Daher habe ich mir zum Geburtstag eine Powerbank gewünscht, die sich vom Design der „gewöhnlichen“ Akkubars abhebt.

Ja, Du siehst richtig, bei dem Design handelt es sich um das Einhorn-Emoji. Die Powerbank ist relativ groß und schwer, sodass sie nicht mal eben in die Hosentasche passt. Für Handtaschen oder das Aufladen während der Auto- oder Zugfahrt ist sie bestens geeignet.

Die Emoji-Powerbank braucht ca. eine Stunde, um vollständigen aufzuladen und ist für fast alle Smartphones geeignet. Mein iPhone lädt sehr schnell wieder auf, sobald ich es mit der Powerbank verbunden habe. Für eine ganze Akkuladung reicht die Powerbank nicht aus. Sie ist eher zum Nachladen gedacht und bringt meinem Smartphone frische 30 – 40 % Akku.

Als Geschenk finde ich die Akkubar wirklich super. Diese gibt es auch in verschiedenen Farben. Wer dem Einhorn-Hype nichts abgewinnen kann, dem stehen andere Emojis wie Äffchen, Totenkopf oder Kackhaufen zur Auswahl.

Hier geht es zur Emoji-Powerbank

Anmerkung
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. ich bekomme eine Provision, wenn ihr sie klickt und Produkte bestellt.
Das Produkt war ein Geburtstagsgeschenk.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.