Tropicalize Nagellack von trend it up

Tropicalize_Nagellack.jpg

14.07.2017 – Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß, dass ich verrückt nach Nagellack bin. Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich zwei neue Nagellacke von trend it up gekauft, die ich Dir heute vorstellen möchte.

Dabei handelt es sich um den Nagellack „Tropicalize“ in den Farben 010 und 020. Nummer 010 ist ein Flamingofarbenes-Rosa, 020 ein grün-türkis-Ton. Beide Lacke sind vegan.

Auftragen und Haltbarkeit

Der Nagellack lässt sich gut auf den Nagel auftragen. Damit die Farbe deckt, müssen zwei Schichten lackiert werden. Positiv ist die lange Haltbarkeit. Nach vier Tagen sah er Lack immer noch gut aus, obwohl ich nicht zimperlich mit meinen Nägeln umgegangen bin.

Tropicalize_aufgetragen.jpg

Fazit

Mir persönlich gefallen die beiden Lacke sehr gut, sodass ich sie diesen Sommer wahrscheinlich sehr oft tragen werde. Die beiden Farben lassen sich auch super miteinander kombinieren. Positiv ist die lange Haltbarkeit und das Auftragen.

11 ml Tropicalize Nagellack von trend it up kosten 2,45 €.

Lynx will es wissen

Welche Nagellack-Farbe ist Eure Trendfarbe für den Sommer 2017?

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.