Tropic Chic Nail Polish von trend it up

Tropic_Chic_Nagellack_040.jpg

10.08.2017 – Wie immer musste auch bei meinem letzten Einkauf im dm ein neuer Nagellack mit, den ich Dir jetzt vorstellen möchte.

Nach der Tropicalize Nail Polish folgt nun die Tropic Chic Nail Polish von trend it up in der Farbe 040. Dabei handelt es sich um einen Nagellack mit einem leichten Metalleffekt und Multireflex-Glitter. Er schimmert in einem blau-grünlichen Ton.

Auftragen und Haltbarkeit

Das Auftragen des Lacks war sehr einfach. Jedoch musste ich meine Nägel zwei Mal lackieren um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erzielen. Damit der Nagellack vollständig deckt, sind sogar drei Schichten notwendig. Die Haltbarkeit beträgt um die drei bis vier Tage.

Tropic_Chic_Nagellack_aufgetragen.jpg

Fazit

Der trend it up Tropic Chic Nagellack konnte mich dieses Mal leider nicht überzeugen. Die Farbe ist meiner Meinung nach zwar sehr schön und ausgefallen, jedoch stört mich die schlechte Deckkraft. Der Lack ist in vier weiteren Farben erhältlich. Ein Lack enthält 11 ml und kostet 2,25 €.

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.