trend IT UP Porcelain Nail Polish

trend_it_up_porcelain_nagellack.jpg

27.02.2017 – Heute stelle ich Dir kurz einen neuen Nagellack aus dem trend IT UP Frühjahr/Sommer Sortiment 2017 vor. Dabei handelt es sich um die Porcelain Nail Polish mit der Nummer 030. Dieser Nagellack soll ein zartes porzellan Finish auf die Nägel zaubern. Erhältlich ist er in allen dm-Märkten.

Auftragen

Der Nagellack lässt sich dank des großen Pinsels einfach verteilen. Allerdings entstehen schnell Unebenheiten, die bei dieser Farbe schnell ins Auge fallen. Damit der Nagellack vollständig deckt, muss die Farbe zwei Mal aufgetragen werden. Positiv ist die schnelle Trocknungszeit.

trend_it_up_nagellack_porcelain_aufgetragen.jpg

Fazit

Störend finde ich, dass sich die Farbe nicht gleichmäßig auftragen lässt. Dennoch gefällt mir der trend IT UP Nagellack mit der Nummer 030 gut. Der Porzellan-Effekt ist deutlich sichtbar und ideal für den Frühling. In einem Nagellackfläschchen befinden sich 11 ml, preislich liegt der Lack bei 2,25 €.

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.