Metal shock lipstick von essence Teil 2

metal_shock_purple _pistol_lipstick.jpg

01.03.2017 – Vor rund einer Woche habe ich Dir den metal shock lipstick von essence in der Farbe 01 „iron maiden“ vorgestellt. Nun konnte ich noch eine weitere Farbe ergattern, die ich Dir zeigen möchte.

Die metal shock Lippenstifte sind in vielen Drogeriemärkten stets ausverkauft. Diese Woche konnte ich noch eine weitere Farbe ergattert, nämlich die Nummer 05 mit dem Namen „purple pistol“. Ein dunkles violett, welches metallisch schimmert.

Auftragen, Deckkraft & Haltbarkeit

Das Auftragen klappt bei dem Lippenstift genauso gut wie bei dem metal shock lipstick „iron maiden“. Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut und auch die Haltbarkeit ist identisch. Nur fallen trockenen Stellen an der Lippe mit dem der „purple pistol“ Lippenstift deutlicher auf. Meine Bewertung zum essence metal shock lipstick 01 kannst Du Dir übrigens hier http://lynx-bewertung.de/bewertungen/beauty/metal-shock-lipstick-von-essence durchlesen.

purple_pistole_aufgetragen.jpg

Inhaltsstoffe

INGREDIENTS: POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, TRIDECYL TRIMELLITATE, HYDROGENATED POLYDECENE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, POLYETHYLENE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, OCTYLDODECANOL, MICA, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, TIN OXIDE, SILICA, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Fazit

Auch die Nummer 05 „purple pistol“ kann mich begeistern. Die Farbe ist sehr schön und der Metalleffekt kommt gut zur Geltung, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Auch das Auftragen überzeugt mich. Insgesamt gefallen mir die metal shock lipsticks von essence sehr gut.

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.