Die Rossmann Schön für mich Box Oktober 2017

Schön_für_mich_Box_Oktober_2017.jpg

23.10.2017 – Jeden Monat verlost Rossmann 5.000 Schön für mich boxen, in denen viele verschiedene Produkte enthalten sind. Den Inhalt aus der Box für Oktober 2017 zeige ich Dir heute in diesem Beitrag.

Inhalt

In der Oktober 2017 Box waren insgesamt 13 Produkte enthalten, die ich Dir jetzt nacheinander vorstellen:

Kerze im Glas von Rubin Licht

Eine weiße Kerze in einem pinken Glas für kuschelige Herbstabende.

SFMB_Oktober2017_Kerze.jpg

Make-Up-Schwamm von For Your Beauty

Der Schwamm besteht aus 100% Silikon und soll sich ideal zum Aufragen von Make-up und Fundation eignen.

SFMB_Oktober2017_ForYourBeauty_Make_Up_Schwamm.jpg

Tuch-Feuchtigkeitsmaske mit Tiermotiv von Isana Young

Eine niedliche Feuchtigkeitsmaske die für jeden Hauttyp geeignet ist.

SFMB_Oktober2017_Tiermaske_ISANA.jpg

Contouring Stick 02 von RDEL Young

Kombiniert natürliche Deckkraft mit Anti-Glanz-Effekt und hat eine cremig-zarte Textur.

SFMB_Oktober2017_RDLY_Contouring.jpg

Highlighter Palette Ultra Strobe Balm von Makeup Revolution London

8 verschiedene Nuancen in einer Palette, um natürliche Highlights zu setzten und das Gesicht zum Strahlen zu bringen.

SFMB_Oktober2017_Revoloution.jpg

Kokos Traum Maske von Schaebens

Natürliche Peeling-Partikel aus der fein gemahlenen Schale der Kokosnuss befreien die Haut von Hautschüppchen. Die Maske ist vegan und für alle Hauttypen geeignet.

Kokos_Traum_Maske_Schaebens.jpg

Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra

Die Alterra Handcreme soll schnell einziehen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

SFMB_Oktober2017_Handcreme_Alterra.jpg

Moments Kondome von Preventivo

Hauchdünne und extra feuchte Kondome für eine bessere Gleitfähigkeit.

SFMB_Oktober2017_Preventivo_Kondome.jpg

Reine Pflege Sensitiv-Seife von Frosch

Die Frosch Seife reinigt sensible Haut mit ihrer sanft-pflegenden Rezeptur.

SFMB_Oktober2017_Frosch_Seife.jpg

Soft Lip Balm von ISANA

Der Soft Lip Balm pflegt Lippen spürbar zart. In meiner Box war der Typ „Vanilla“ enthalten.

SFMB_Oktober2017_SOFT_LIP_BALM.jpg

Shampoo Mandelmilch von ISANA

Das Shampoo ist geeignet für strapaziertes und trockenes Haar und frei von Silikone.

SFMB_Oktober2017_Mandelmilch_Shampoo_ISANA.jpg

Colorstay Eyeliner Black von Revlon

Der Eyeliner ist wasserfest, hält bis zu 16 Stunden, hat einen integrierten Spitzer und Applikator zum einfachen Verblenden.

SFMB_Oktober2017_Revlon_Colorstay.jpg

Cream Concealer 02 von Rival de Loop

Eine leichte Camouflage mit perfekter Deckkraft. Leider war dieses Produkt nicht in meiner Box. Dafür hatte ich einen weiteren Cream Highlighter von Rival de Loop.

SFMB_Oktober2017_RivalDeLoop_Cream_Highlighter.jpg

Persönliches Fazit

Schon im Juni hatte ich das Glück und konnte eine Schön für mich Box ergattern. Da es meine erste Box war, fand ich den Inhalt ganz gut. Im Nachhinein habe dann doch ich viele Sachen verschenkt oder nur selten genutzt. Über Instagram verfolge ich natürlich immer, was in den letzten Boxen drin war und musste feststellen, dass der Inhalt oft nicht so gut ankam.

Auf den ersten Blick gefällt mir die Seife, das Mandelmilch Shampoo und die Kerze am besten. Schade, dass statt dem Crem Concealer noch ein weitere Highlighter dabei war. Denn damit kann ich recht wenig anfangen. Dennoch spricht mich die Oktober Box mehr an, als die aus Juni 2017.

Der Wert der schön für mich Box beläuft sich auf etwas über 40,00 Euro.

Wie gefällt Dir der Inhalt? Möchtest Du mehr über eines der vorgestellten Produkte erfahren? Schreib mir gerne zum Thema schön für mich Box einen Kommentar

Anmerkung

Die Box habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.