Brushed Metals Nailpolish von essence

essence_brushed_metals.jpg

03.09.2017 – Vielleicht hast Du schon auf Instagram das Foto meines letzten dm-Hauls gesehen. Dort lagen neben einigen weiteren Dingen auch zwei der brushed metals Nagellacke von essence dabei. An den Farben ist unschwer zu erkennen, dass wir uns nun auch in puncto Nägeln in Richtung Herbst bewegen.

Den brushed metals Nagellack gibt es in sechs verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Nummer 01 und 06 entschiedene. Dabei handelt es sich um ein helles und ein sehr dunkles grau.

Wie der Name schon verrät, zaubert der Nagellack einen gebürsteten Metall-Look auf die Fingernägel. Je nach Lackfarbe erhält man einen Satin-, Matt- oder Sand-Effekt.

Auftragen und Haltbarkeit

Die Konsistenz der beiden Lacke ist nicht zu flüssig, sodass das Auftragen wunderbar klappt. Bei dem dunklen grau reicht eine Schicht, bei dem hellen muss man für ein deckendes Ergebnis den Nagellack zwei Mal auftragen. Die Haltbarkeit hat mich leider enttäuscht. Der Lack war bei mir nach 2 Tagen ab. Aber so richtig.

essence_brushed_metals_aufgetragen.jpg

Fazit

Mir gefällt die brushed metals Nailpolish sehr gut. Sie wird zu einem richtigen Hingucker auf den Nägeln und stimmt mich auf den Herbst ein. Einziges Manko ist die kurze Haltbarkeit. Du willst Dich selbst überzeugen? Den Nagellack gibt es unter anderem bei Müller, Rossmann und dm.

8 ml brushed metals Nailpolish kosten 1,95 € .

Anmerkung
Das Produkt habe ich selbst gekauft.
Beitrag enthält Werbung.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.